Facebook Pixel

Berufliche Kurs-Korrektur

Endlich wieder Lust statt Frust im Job

Erfahre aus deinem BaZi Profil, wie du mit mehr Selbstbewusstsein und Mut deinen Job so gestaltest, dass du glücklich und erfolgreich bist.

ab 2. Mai 2022 – täglich in deine Inbox

Lerne in diesem KOSTENLOSEN Training in 5 Tagen die besten Strategien für mehr Freude und Erfolg im Job.

Du gewinnst neuen Spirit und Zuversicht mit unseren täglichen Videos. Unsere Impulse helfen dir bei einem Perspektivwechsel und zeigen dir, wie du wieder mehr Freude an deinem Beruf haben kannst.

U

SEI KLAR

Finde heraus, was du aktuell wirklich willst.

LASS LOS

Überwinde deine Blockaden, die deinem Glück im Weg stehen.

R

SAG JA

Entdecke neue Möglichkeiten und faszinierende Richtungswechsel.

PROBIERE AUS

Entdecke deine Chancen und suche dir die Beste aller Möglichkeiten aus.

l

PLANE

Erstelle dir deinen Masterplan – mit Zielen und Struktur.

Dieses Training ist ideal für dich wenn du :

  • bereit bist für eine inhaltliche oder fachliche Veränderung in deinem Job
  • endlich mehr Freude, Erfolg und Anerkennung in deinem Beruf haben möchtest
  • eine Aufgabe suchst, die dir wirklich entspricht und bei der du dich  weiterentwickelst
  • etwas anderes machen möchtest, aber noch nicht weisst, in welche Richtung es gehen soll
  • noch gar nicht weisst, was du willst, aber du bist dir sicher, so geht es nicht weiter

Wenn du Impulse und Strategien für deine berufliche Weiterentwicklung suchst, dann ist dieses Video-Training genau richtig für dich.

Anmeldung zum kostenlosen Video-Training:
IN 5 TAGEN AUS DER JOB-SACKGASSE

Christine unterstützt als BaZi Coach Menschen dabei, ihre angeborenen, natürlichen Stärken und Talente zu erkennen – oder neu zu entdecken.

Außerdem liebt sie es, ihr Wissen über diese über Jahrhunderte bewährte und ausgefeilte Methode der Persönlichkeitsanalyse weiterzugeben.

Als Talent Profiler und Karriere Coach geht Karin neue Wege und kombiniert ihre Expertise in den Bereichen Executive Search, Assessment und Coaching mit der asiatischen Profiling-Methode BaZi Suanming.

Mit BaZi unterstützt Karin Fach- und Führungskräfte dabei, endlich wieder mehr Freude, Erfolg und Erfüllung in ihrem Beruf zu haben.

We love to empower you!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner