Unsere gemeinsame Geschichte beginnt in einem tropischen Garten in Singapur.

Unsere Vision 

Das System BaZi Suanming aus der Chinesischen Astrologie scheint auf den ersten Blick sehr kompliziert. Wir möchten es dir einfach machen und erklären hier in der BaZi Akademie leicht verständlich, modern, auf Deutsch, wie wir den BaZi Chart sowohl als Profiling System zur Persönlichkeitsanalyse, als auch als Planungs-Tool nutzen. 

Persönlichkeitsanalyse

Die Welt braucht mehr glückliche Menschen, die ihre Stärken kennen, ihre Talente bewusst einsetzen, in ihrem Beruf Erfüllung finden und in einer harmonischen Partnerschaft leben.

Erfolgreiche Planung

Wir haben jeden Tag die Wahl, uns neu zu entscheiden. Die Zeiten sind vorbei, dass wir dem „Schicksal“ hilflos ausgeliefert waren. Wir nutzen unsere Chancen und gestalten aktiv unsere Zukunft.

Wissen erwacht in der Anwendung!

Wir nutzen BaZi Suanming hauptsächlich für 1:1 Konsultationen zu beruflichen Themen.

Das von uns entwickelte “Talent Profiling” ist für Berufsein- und -aussteiger gleichermaßen spannend. Dabei werden Fragen zur Karriere, Start in die Selbständigkeit, möglichen Partnerschaften und Vorbereitung des Ruhestands erörtert.

Unsere Klienten gehen mit vielen neuen Ideen und Hinweisen, einer großen Portion neuem Selbstbewusstsein, Hoffnung und Optimismus in anstehende Gespräche und berichten anschließend nicht selten von unerwarteten großartigen Wendungen.

Die kreativen Köpfe der BaZi Akademie

(Klicke auf die Fotos, ihre privaten Geschichten zu lesen)

Christine Kronshage

Christine Kronshage

BaZi Expertin und Feng Shui Beraterin

Karin Ohmann

Karin Ohmann

BaZi Expertin und Karriere Coach

Unsere eigene Ausbildung 

und der reiche Erfahrungs-Schatz bilden das Fundament der BaZi Akademie.

Um uns immer auf dem neuesten Stand zu halten sind wir nach wie vor in Kontakt mit unseren Lehrern und Kollegen. Der Austausch von Wissen, Ideen und Erfahrungen ist elementarer Bestandteil unserer Arbeit – und bereitet uns großes Vergnügen. 

Singapore Feng Shui Centre

Grandmaster Vincent Koh ist als pensionierter Bauunternehmer, der u.a. die weltberühmte “Singapore Night Safari” im Zoo angelegt hat, einer der vier hoch angesehenen Feng Shui Großmeister in Singapur, die regelmäßig zu Fragen das Stadtplanung gehört werden. Seine Ausbildung ist äußerst fundiert und gleichzeitig gespickt mit spannenden Geschichten aus seinem reichen Erfahrungsschatz.

True Yijing

Den erfolgreichen Geschäftsmann Wilson Heng, der mit Immobilien und IT-Lösungen ein Vermögen verdient, entdeckten die beiden durch Zufall. Er unterrichtet in seinem exklusiven Institut “True Yijing” in Singapur nur wenige Kurse in englischer Sprache und gab ihnen wertvolle Einblicke in die Geheimnisse des BaZi und spezielle Techniken im Feng Shui.

Mastery Academy

Dato’ Joey Yap ist eine Institution in der modernen Metaphysik. Er führt die weltweit größte Schule zur Chinesischen Metaphysik (Mastery Academy in Malysia) und spricht jährlich zu zehntausenden Menschen weltweit. In 2019 war Christine eine der Panel Speaker bei der großen BaZi Konferenz von Joey Yap in Singapore: “Grow Rich with BaZi”.

Aus unserem Fotoalbum